• slideshow 01
  • slideshow 02
  • slideshow 03

Coaching & Bewusstseinsentwicklung

Coachingtechniken und Fragen zur Problemlösung

Negatives Denken, unbewusste Muster und Glaubenssätze sowie seelische Verletzungen verhindern, dass du deine Ziele erreichst und glücklich wirst. Erfahre wie du Blockaden auflöst und deinen Geist auf Erfolg ausrichtest und deinen Weg mit Leichtigkeit und Freude gehst.

Häufig denken wir, dass äußere Umstände Schuld an unserer Situation sind. Denkst du so, machst du dich zum Opfer, wirst handlungsunfähig und vergisst dabei, dass du selbst mit deinen Handlungen und deiner Einstellung entsprechend des Karmagesetzes diese erschaffen hast.

Ich unterstütze dich dabei, dass du deine negativen Muster erkennen kannst und zeige dir auf, wo und wie du deine Einstellung korrigieren kannst, damit negative Blockaden sich auflösen. So kommt Licht in dein Bewusstsein und blockierte Energie befreit sich, die dir dann für das Erreichen deiner Ziele zur Verfügung steht.

 

Wir sind, was wir denken

Alles, was du bist, entsteht in deinen Gedanken. Mit deinen Gedanken erschaffst du die Welt.

Sprich oder handele mit einem negativen Geist und Schwierigkeiten werden Dir folgen, wie das Rad dem Ochsen, der den Karren zieht.

Du bist, was du denkst. Alles, was du bist, entsteht durch deine Gedanken. Mit deinen Gedanken erschaffst du die Welt.

Sprich oder handele mit einem reinen Geist und Glück wird dir folgen, wie dein Schatten, unerschütterlich.

'Schau, wie er mich beschimpfte und schlug, wie er mich niederwarf und ausraubte.' Wenn du solche Gedanken hegst, lebst du im Hass.

'Schau, wie er mich beschimpfte und schlug, Wie er mich niederwarf und ausraubte.' Wenn du solche Gedanken aufgibst, lebst du in Liebe.

In dieser Welt konnte Hass noch nie durch Hass überwunden werden. Nur Liebe überwindet Hass.

So ist das Gesetz, uralt und unerschöpflich. (Buddha)

 

Wie geht es jetzt weiter?

Dein Interesse hat dich bis hierhin geführt. Nutze deine Chance, jetzt neue Impulse für dein Leben zu erhalten!

Schreib mir eine E-Mail oder ruf mich einfach unverbindlich unter meiner Hamburger Telefonnummer an: 040 - 609 418 280

Astrologie Hamburg - Kontakt

 


BELIEBTESTES POSTS - ASTROLOGIE

24. Juli 2015
Astrologie Wissen
Audiopodcasts
Die sieben Lebensabschnitte charakterisieren die unterschiedlichen Phasen des gesamten menschlichen Lebens. Kennen wir ihre Bedeutung, können wir dieses Wissen für uns effektiv nutzen, indem wir uns o...
8754 Hits
01. August 2015
Astrologie Wissen
Venus - ursprünglich Aphrodite - ist in der griechischen Mythologie die Göttin der Liebe, der Schönheit, der Verführung, des anmutigen Reizes und der sinnlichen Freuden. Sie gilt unter den griechische...
3374 Hits
27. Oktober 2014
Astrologie Wissen
Alle Menschen besitzen Talente und kommen mit einer bestimmten Aufgabe in diese Welt, um einen wesentlichen und wichtigen Beitrag in der Gesellschaft zu leisten. Die Aufgabe und die Talente, die ein M...
3290 Hits

BELIEBTESTE POSTS - WEISHEITEN ZUM GLÜCKLICH SEIN

27. Oktober 2014
Weisheit zum Glücklichsein
Wenn wir morgens aufstehen, sollten wir uns bewusst sein, wie wertvoll es ist, wieder einen neuen Tag erleben zu dürfen. Es ist nicht selbstverständlich, dass man abends zu Bett geht und am nächsten T...
5061 Hits
06. November 2014
Weisheit zum Glücklichsein
Der Begriff Krise stammt vom altgriechischen Wort krísis und beschreibt eine Entscheidungssituation, einen Wende- oder Höhepunkt einer gefährlichen Entwicklung. Auch das chinesische Wort für Krise wēi...
4364 Hits
03. Februar 2015
Weisheit zum Glücklichsein
Ehrgeiz kann eines der größten Hindernisse für ein erfülltes und zufriedenes Leben sein. Warum ist das so? Das deutsche Wort Ehrgeiz bedeutet „gierig nach Ehre sein“. Geiz ist althochdeutsch und hat d...
3636 Hits