Vortrag und Meditation mit Khen Rinpoche in Hamburg

Diese E-Mail im Internet lesen


Liebe/r Newsletter-AbonnentIn,

ich freue mich ankündigen zu können, dass Khen Rinpoche Pema Chöphel mich in Hamburg besuchen kommt. Khen Rinpoche ist sowohl Meditationslehrer als auch Gelehrter der alten Tradition Tibets.

Am Freitag, den 16. Juni 2017 wird Rinpoche einen Vortrag über Ursachen von Glück geben und auch eine Meditation anleiten.

Am Samstag, den 17. Juni 2017 wird Rinpoche kostbare Unterweisungen zum Thema "Phowa & Bardo" geben.

Hier kannst du mehr erfahren...

Wenn du auch Informationen über regelmäßige Meditationsveranstaltungen in Hamburg von mir erhalten möchtest, trage dich bitte in die entsprechende Verteilerliste ein: Anmeldung verändern

Wenn du einen Termin für eine Astrologische Beratung oder ein Coaching mit mir in Hamburg machen möchtest, melde dich bitte rechtzeitig bei mir. 

Für persönliche Gespräche in Hamburg stehe ich nur noch in der Zeit vom 12. bis 22.6. und vom 17.7 bis 1.8.2017 zur Verfügung. 

Telefonisch kannst du mich natürlich immer erreichen!

Alles Liebe
Till Ahrens




 
Till Ahrens Till Ahrens
Meditationslehrer,
Astrologische Berater & Coach



Hier geht's zu meiner Webseite!


__________________________________

gesendet an:
Till Ahrens - Waitzstr. 64 - D-22607 Hamburg
Phone +49-40-609418280

»Anmeldung verändern«
oder »Abmelden«