Chinesisches Neujahr und Jahresvorschau 2016

Liebe Freunde der Astrologie und Bewusstseinsentwicklung,
 
das chinesische Neujahr findet dieses Jahr am 8. Februar statt.
 
Gerade noch rechtzeitig vor Neujahrsbeginn ist meine astrologische Jahresvorschau für 2016, dem Jahr des Affen und des Mars, fertig geworden.
 
Ihr könnt sie hier in meinem Blog lesen und/oder auch als Podcast hören: http://www.astrologiehamburg.com/till-ahrens-blog/entry/zeitqualitaet-jahresvorschau-2016.html
 
Der Dezember und der Januar waren eine sehr intensive Zeit in Hamburg, die ich sehr genossen habe. Besonders hatte ich viel Freude, mit vielen von Euch gemeinsam zu meditieren!
 
Da die Tomka-Suppe und das vegetarische Schmalz von meiner Mutter ein voller Erfolg waren und offensichtlich sehr zu einer tiefenentspannten Meditation beigetragen haben, möchte ich euch im Anhang die beiden Rezepte meiner Mutter, die sich sehr über den Zuspruch gefreut hat, gerne übermitteln. (Danke-Emails werde ich selbstverständlich weiterleiten!)
 
Ich bin jetzt wieder in Taipeh und werde nun auf Chinesisch-taiwanische Art ein zweites Mal das Neujahr feiern.
 
Für dieses Jahr habe ich mir vorgenommen, mehr von meinem Leben auf Taiwan in meinem Blog zu posten. Ihr dürft also gespannt sein!
 
Natürlich könnt ihr mich weiterhin jederzeit über meine Hamburger Telefonnummer (jetzt zu noch besserer Sprachqualität) erreichen!
 
Ich wünsche Euch allen ein gesegnetes Yang-Feuer-Affenjahr.
Möget ihr tatkräftig alles umsetzen, was Euch am Herzen liegt!
 
Alles Liebe,
Euer Till

 
 

Till Ahrens Till Ahrens
Astrologischer Berater & Coach

Hier geht's zu meiner Webseite!
 

___________________________________

gesendet an:

Till Ahrens - Waitzstr. 64 - 22607 Hamburg - Germany - Phone +49-40-609418280
»Abmelden«

Anhänge
rezept_tomka_suppe.jpg
rezept_vegetarisches_schmalz.jpg