2 neue Blogeinträge & Infos!

Diese E-Mail im Internet lesen


Hallo,

hier in Taipeh ist es noch einmal kalt geworden: 12° Celsius und Regen.

Das ist eigentlich nicht wirklich kalt, nur leider gibt es in Taiwan keine Zentralheizungen und es ist im Haus fast genauso kalt wie draußen.

Und trotz kalter Finger habe ich zwei neue Blog-Einträge geschrieben und in meinem Blog veröffentlicht...

Im ersten Blog-Eintrag habe ich etwas über medizinische Astrologie geschrieben und wie du die Mondphasen für deine Gesundheit nutzt:
Außerdem habe ich mir ein paar Gedanken zur aktuellen Zeitqualität und zur Situation in Europa anhand der Sonnenfinsternis vom 9. März 2016  gemacht:
Duzen anstatt Siezen

Um mit der aktuellen Entwicklung im Internet mitzugehen, hatte ich bereits in meinem Blog angefangen, meine Leser zu duzen.

Nun habe ich konsequenter Weise meine ganze Webseite auf "Du" umgestellt und benutzte auch in meinem Newsletter das "Du".

Ich hoffe, dass das für die meisten okay ist. Natürlich kannst du mich - wenn Ihnen das lieber ist - auch weiterhin mit Sie anreden, bzw. anschreiben. Ich werde mich flexibel anpassen!


Neue E-Mail

Ich habe eine neue persönlichere E-Mail eingerichtet:
till-ahrens@astrologiehamburg.com

Die alte "info"-E-Mail funktioniert selbstverständlich weiterhin!

Wenn meine E-Mails eventuell bei dir im Spam-Ordner landen, speicherst du am besten meine neue E-Mail in deinen Kontakten ab. Dann ist das Problem gelöst!

Ich freue mich, von dir zu hören!

Liebe Grüße
Till Ahrens


PS: Donnerstag sollen es allerdings in Taipeh tagsüber schon 25° und Sonnenschein werden.



 
Till Ahrens Till Ahrens
Astrologischer Berater, Coach & Meditationslehrer

Hier geht's zu meiner Webseite!


__________________________________

gesendet an:
Till Ahrens - Waitzstr. 64 - D-22607 Hamburg
Phone +49-40-609418280
»Abmelden«