Neuer Blog und Online-Meditationstreffen

Diese E-Mail im Internet lesen

Liebe Astrologie- und Meditationsfreunde, 

Im September ist ein Artikel über mich und meine Tätigkeit als Meditationslehrer im Friesenanzeiger, dem Magazin für Norddeutschland, erschienen.

Du kannst den Text jetzt hier in meinem Blog lesen. 

Da ich, wie die meisten von euch wissen, momentan in Taiwan bin und wir uns nicht persönlich treffen können, habe ich nach Alternativen gesucht, damit dies trotzdem geschehen kann und ich habe die Möglichkeit entdeckt, dass wir uns im Internet in einem Meeting-Raum treffen können. 

Ich möchte diesen Weg nutzen, um sowohl etwas von meinen Erfahrungen in Taiwan als auch etwas über den Nutzen von Meditation zu erzählen und eine kurze Online-Meditation mit euch machen.

Das Online-Meeting findet am Sonntag, den 16. Oktober um 10 Uhr statt und ist kostenlos. (Dauer: ca. 60 Minuten, es können auch Fragen gestellt werden)

Das Treffen findet über "Zoom" statt. Zoom funktioniert ähnlich wie Skype und bietet mehren Teilnehmern gleichzeitig die Möglichkeit, sich zu treffen und auszutauschen, mit Kamera oder auch ohne, wie ihr mögt. 

Ich freue mich, wenn Du dabei bist!

Herzliche Grüße
Till



Um beim Online-Meeting dabei zu sein, sind nur wenige Schritte nötig:

Vom PC, Mac, Linux, iOS oder Android kannst du unter folgenden Link teilnehmen:

https://zoom.us/j/9998888666


Wenn Computer, Smartphone oder Tablet gerade nicht parat sind, kannst Du dich aber auch per Telefon einwählen:
  
Telefon: 030 - 3080 6188 (Telefongebühren ins Festnetz nach Berlin); Gib dann die Meeting-ID ein: 999 888 8666; Anschließend bestätige mit der * oder #-Taste.
  
Wenn Du das erste Mal teilnimmst, klicke auf den oben genannten Link und folge einfach den Anweisungen und die Installation geht automatisch bzw. auf Android klicke auf "Download from Google Play" und anschließend auf install. (Zoom gibt es für PC, Android und Apple und ist kostenlos!)

Du brauchst die App nicht zu öffnen und dich auch nicht bei Zoom zu registrieren, sondern klickst erneut auf den Link zu meinem Meeting-Room: https://zoom.us/j/9998888666

Dann klickst du auf "Zoom öffnen/Start a Meeting" bzw. unter Android auf "Complete action using Zoom"

Jetzt gib bitte, deinen Vornamen ein, damit ich ihn während unseres Meetings sehen kann und bestätige mit "Fortfahren" bzw. "OK".

Dann gib Zoom bitte die notwendigen "Permissions" für Audio und Video bzw. Klicke auf "Anruf über Internet-Audio".


Später brauchst du nur auf den Link klicken und bist automatisch beim Treffen dabei!

Du kannst meinen Meeting-Raum auch schon vorher betreten, um auszuprobieren, ob alles funktioniert!

Falls du Schwierigkeiten bei der Installation von Zoom haben solltest, melde dich bitte bei mir, damit ich dir helfen kann, sodass du auf jeden Fall dabei sein kannst!



 
Till Ahrens Till Ahrens
Astrologischer Berater, Coach
& Meditationslehrer


Hier geht's zu meiner Webseite!


__________________________________

gesendet an:
Till Ahrens - Waitzstr. 64 - D-22607 Hamburg
Phone +49-40-609418280

»Anmeldung verändern«
oder »Abmelden«