Blogartikel zur Wintersonnenwende & Frohe Weihnachten

Diese E-Mail im Internet lesen


Hallo!

Wir nähern uns dem kürzesten Tag des Jahres, der Wintersonnenwende, die dieses Jahr am 21. Dezember um 11:44 MEZ stattfindet und ich habe mir einige Gedanke hierzu in meinem Blog gemacht. Zum Blogartikel geht's hier:

http://www.tillahrens.de/till-ahrens-blog/entry/wintersonnenwende-am-21-dezember-2016.html

Ich werde dieses Jahr über Weihnachten nicht nach Deutschland kommen und wünsche Dir deshalb auf diesem Wege eine besinnliche und wunderschöne Weihnachtszeit!

Ich freue mich, wenn wir uns im Frühjahr bei meinen nächsten Deutschlandaufenthalt, voraussichtlich von Ostern bis Ende Juni, persönlich sehen können.

Wenn du wissen möchtest, welche Entwicklungen und Lernaufgaben 2017 auf dich warten, kann ich mit dir deine Jahresvorschau natürlich auch am Telefon besprechen. Wie immer über meine Hamburger Telefonnummer oder auch Skype.

Bei Interesse melde dich bei mir!

Frohe Weihnachten und alles Liebe
Till Ahrens







 
Till Ahrens Till Ahrens
Astrologischer Berater, Coach
& Meditationslehrer


Hier geht's zu meiner Webseite!


__________________________________

gesendet an:
Till Ahrens - Waitzstr. 64 - D-22607 Hamburg
Phone +49-40-609418280

»Anmeldung verändern«
oder »Abmelden«