Frohe Weihnachten und Online-Meditation

Diese E-Mail im Internet lesen


Liebe Medifreundin, lieber Medifreund,

Wir nähern uns dem kürzesten Tag des Jahres, der Wintersonnenwende, die dieses Jahr am 21. Dezember um 11:44 MEZ stattfindet und ich habe mir einige Gedanke hiezu in meinem Blog gemacht. Zum Blogartikel geht's hier...

Morgen, am Sonntag, den 18.12.2016 um 10 Uhr findet die Online-Meditation das letzte Mal in diesem Jahr statt und aufgrund der wenigen Sonnenstunden möchte ich mit euch wieder Die Meditation des Grenzenlosen Lichts (Amitabha) praktizieren. Außerdem gibt es ein paar Gedanken zu Weihnachten aus buddhistischer Sicht. (Kosten: €6.- / Dauer: 60 Min.)

Ich werde dieses Jahr über Weihnachten nicht nach Deutschland kommen und wünsche Dir deshalb auf diesem Wege eine besinnliche und wunderschöne Weihnachtszeit und freue mich, wenn wir uns im Frühjahr, wenn ich meinen nächsten Deutschland-Aufenthalt, voraussichtlich von Ostern bis Ende Juni, geplant habe, wiedersehen und dann persönlich wieder gemeinsam meditieren.

Alles Liebe und Frohe Weihnachten
Till





PS: Bitte überweise die Teilnahmegebühr von € 6.- auf mein Bank- oder PayPal-Konto. Wenn es für dich komfortabler ist, kannst du auch mehrere Termine auf einmal überweisen.

PayPal-Konto:
paypal@tillahrens.de




 
Till Ahrens Till Ahrens
Astrologischer Berater, Coach
& Meditationslehrer


Hier geht's zu meiner Webseite!


__________________________________

gesendet an:
Till Ahrens - Waitzstr. 64 - D-22607 Hamburg
Phone +49-40-609418280

»Anmeldung verändern«
oder »Abmelden«