Seminar "Bewusstes Sterben" & Online-Meditation

Diese E-Mail im Internet lesen


Liebe Meditationsfreundin, lieber Meditationsfreund,

ich möchte mit dir diesen Sonntag um 10 Uhr diesmal über Skype online meditieren. Die Zoom-Variante habe ich aufgeben und freue mich wenn du über Skype teilnimmst.

Wenn du Skype schon hast, kannst du mich einfach unter meinem Skypenamen "tillahrens" als Kontakt hinzufügen. Ich nehme dich dann in meine Medigruppe mit auf und am Sonntag klingelt dann punktlich um 10 Uhr dein Skype-Telefon.

Wenn du Skype noch nicht hast, kannst du es im Android, Microsoft-Store oder direkt auf der Skypeseite downloaden:

https://www.skype.com/de/download-skype/skype-for-computer/

Wir widmen uns jetzt jeden Sonntag verschiedenen Themen und besprechen auch Fragen miteinander, die geklärt werden wollen, damit sich alle Hindernisse auf dem Weg auflösen.

Diesen Sonntag, den 19.02.2017, praktizieren wir die Meditation des Mitgefühls gemeinsam.

Ich werde voraussichtlich von Anfang Mai bis Ende Juli mit einigen Unterbrechungen in Hamburg sein und freue mich schon jetzt dich wieder zu sehen bzw. kennenzulernen. 

Am 13. und 14. Mai habe ich ein intensives Meditationswochenende geplant.

Es wird um das Thema "Bewusstes Sterben - Vorbereitung auf den eigenen und den Tod von anderen" gehen.

Ich werde Techniken und Weiseheit aus dem tibetischen Buddhismus erklären, die dir helfen die Angst vor dem Tod zu überwinden.

Am Sonntag, den 14. Mai 
möchte ich dann mit dir die Meditationspraxis der Bewusstseinsübertragung tibetisch Phowa, eine Technik, bei der du lernst, dein eigenes Bewusstsein als Vorbereitung auf den eigenen Tod durch die Fontanelle herauszuschleudern, gemeinsam üben.

Die Praxis ist von großem Wert, nicht nur als Vorbereitung auf den eigenen Tod, sondern auch um Ängste bezüglich des Todes abzubauen.

Es handelt sich um eine fortgeschrittene Praxis für die das Nehmen der buddhistischen Zuflucht erforderlich ist. Ich werde diese während des Seminars für diejenigen geben, die sich für diesen Praxisweg entscheiden möchten.

Der Samstag wird für alle offen sein. Am Sonntag werden wir uns dann intensiv der Praxis der Bewusstseinübertragung widmen.

Wenn Du Interesse hast, an diesem Seminar teilzunehmen, schicke mir bitte eine kurze Email. Dann kann ich besser planen.

Alles Weitere später...

Hier noch die kleine Weisheitsgeschichte vom alten Frosch:

http://www.tillahrens.de/till-ahrens-blog/entry/die-geschichte-vom-alten-frosch.html

Liebe Grüße aus Taipeh
Till



 
Till Ahrens Till Ahrens
Astrologischer Berater, Coach
& Meditationslehrer


Hier geht's zu meiner Webseite!


__________________________________

gesendet an:
Till Ahrens - Waitzstr. 64 - D-22607 Hamburg
Phone +49-40-609418280

»Anmeldung verändern«
oder »Abmelden«