Neuer Blogartikel

Diese E-Mail im Internet lesen


Liebe(r) Newsletter-AbonnentIn,

da ich festgestellt habe, dass es durch das Muster des Recht-haben-wollen immer wieder zu Streiterein und Schwierigkeiten in Beziehungen kommt, habe ich dieses Mal als kleine Inspiration einen Blogartikel zum Thema "Recht haben oder glücklich sein" geschrieben...

"Viele unserer Streitereien und Konflikte werden durch das Muster des „Recht-haben-wollen“ ausgelöst und am Laufen gehalten. Wenn du dir genauer anschaust, was da eigentlich geschieht, wirst du schnell sehen, wie lächerlich es ist, immer Recht behalten zu wollen." weiterlesen...

Außerdem habe ich das Seminar mit dem Thema "Bewusstes Sterben" am 13./14. Mai 2017 jetzt auch in meinen Blog gestellt. zum Blogeintrag...

Das Seminar füllt sich jetzt allmählich. Wenn Du dir einen Platz sichern möchtest, melde dich auf jeden Fall bald an, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.

Ich werde für diejenigen, die am Seminar teilgenommen haben, später Meditationstreffen anbieten, in denen wir diese wertvolle Meditation weiter vertiefen können. Die Voraussetzung hierfür ist allerdings die Teilnahme am Seminar.

Bei Fragen, melde dich bitte bei mir!

Herzliche Grüße
Till Ahrens




 
Till Ahrens Till Ahrens
Astrologischer Berater, Coach
& Meditationslehrer


Hier geht's zu meiner Webseite!


__________________________________

gesendet an:
Till Ahrens - Waitzstr. 64 - D-22607 Hamburg
Phone +49-40-609418280

»Anmeldung verändern«
oder »Abmelden«