Frohes neues Jahr und Online-Meditation

Diese E-Mail im Internet lesen


Liebe Medifreundin, lieber Medifreund,

ich wünsche dir ein frohes neues Jahr!



Mögen alle Schwierigkeiten sich auflösen und alle deine Herzenswünsche in Erfüllung gehen!

Damit dies auch tatsächlich geschehen kann, wünsche ich dir außerdem die nötige Weisheit!

Morgen, am Sonntag, den 08.01.2017 um 10 Uhr findet der Online-Meditationskurs das erste Mal in diesem Jahr statt und bietet dir die Möglichkeit, dein Verständnis und deine Weisheit weiter zu vertiefen.

Das Thema:

"Die Meditation des Großen Mitgefühls und die befreiende Handlung der Großzügigkeit" (Kosten: €6.- / Dauer: 60 Min.)

Denke daran, falls das mit ZOOM noch nicht klappen will, dass du dich auch per Telefon einwählen kannst: 030 - 3080 6188 (Telefongebühren ins Festnetz nach Berlin); Gib dann die Meeting-ID ein: 999 888 8666; Anschließend bestätige mit der * oder #-Taste.

Ich freue mich, wenn du dabei bist!


Alles Liebe aus Taipeh
Till



PS: Bitte überweise die Teilnahmegebühr von € 6.- auf mein Bank- oder PayPal-Konto. Wenn es für dich komfortabler ist, kannst du auch mehrere Termine auf einmal überweisen.


PayPal-Konto:
paypal@tillahrens.de



 
Till Ahrens Till Ahrens
Astrologischer Berater, Coach
& Meditationslehrer


Hier geht's zu meiner Webseite!


__________________________________

gesendet an:
Till Ahrens - Waitzstr. 64 - D-22607 Hamburg
Phone +49-40-609418280

»Anmeldung verändern«
oder »Abmelden«