fon: +49 - (0)40 - 609 418 280  •  e-mail:  kontakt@tillahrens.de

Große Konjunktion im Wassermann

Kalender
Astro-Kalender
Datum
21.12.2020 19.20
Autor
Till Ahrens - Zhuāng Wàn Fù (莊萬富)

Beschreibung

Ab dem 21. Dezember 2020 wird die "Große Konjunktion" von Jupiter und Saturn für die nächsten 200 Jahre nicht mehr im Erdelement sondern im Luftelement stattfinden.  

Los geht es mit zwanzig Jahre Wassermann-Energie, da Jupiter und Saturn sich immer alle zwanzig Jahre am Himmel begegnen. Danach geht es mit einem anderen Zeichen weiter, aber für ca. 200 Jahre wird es das Luftelement sein.

Dieser Wechsel wird nicht spurlos an uns vorübergehen. Es ist Wechsel auf mehren Ebenen, der sogar zu einem weltweiten Systemwechsel führen kann.

Vieles wird und muss zusammenbrechen, damit der Planet Erde und die Menschheit überleben können.

Es ist wichtig dabei zu erkennen, welche Strukturen ungesund sind. Diese müssen wir loslassen. Wer den Zeitgeist richtig erfasst, wird nicht anhaften und mit dem Fluss gehen. 

Schwierigkeiten werden nur diejenigen haben, die sich der Notwendigkeit des Wandels widersetzen.

200 Jahre Erdelement waren eine lange Zeit und es wird einiges Umdenken notwendig sein. Es ist kein einfacher Prozess, sich von den festen Strukturen des Erdelements zu lösen.

Diese Loslösung geht oft mit Gefühlen der Unsicherheit einher, da das Luftelement einfach nicht diese Festigkeit besitzt. Luft ist beweglich, man kann sie nicht greifen.

Wandel, Geschwindigkeit, Informationsaustausch, Vernetzung sowie eine Ausrichtung auf das Geistige sind das Wesen des Luftelements.

Sowohl die politischen Systeme als auch unser Finanzsystem werden sich wandeln. Ein Systemwechsel ist unvermeidlich. Wie schwer dieser ausfällt, lässt sich schwer sagen, aber er wird sicherlich kommen.

Mehr erfährst du in meiner Jahresvorschau von 2020.

WEISHEITSLETTER - MELDE DICH JETZT AN!

Der Weisheitsletter ist absolut kostenlos!

Melde dich jetzt an und du erhältst unglaublich viel Weisheit.
(ca. 1-2 Mal pro Monat)


Und du bekommst sogar noch die "Meditation mit Bodyscan" als MP3-Datei geschenkt.