fon: +49 - (0)40 - 609 418 280  •  e-mail:  kontakt@tillahrens.de

Saturn in Wassermann

Kalender
Astro-Kalender
Datum
17.12.2020 06.04
Autor
Till Ahrens - Zhuāng Wàn Fù (莊萬富)

Beschreibung

Am 17 Dezember 2020 tritt Saturn in das Zeichen Wassermann ein.

Dort wird er für etwas mehr als 2 Jahre verweilen. In dieser Zeit geht es darum, zu überprüfen, ob wir einen gesunden Bezug zum Zeichen Wassermann haben.

Die Qualitäten des Wassermanns sind sein Erfindergeist, seine Gedanken zu Erneuerung und Reform bis hin zu revolutionären Ideen. Allgemein sollten wir in dieser Zeit alle diese Prinzipien auf Realitätstauglichkeit hin überprüfen und schauen, wie wir konstruktiv zur Erneuerung in der Gesellschaft beitragen können.

Wassermanngeborene und auch diejenigen mit einem Wassermann-Aszendenten können diese Zeit als Krise erleben. Sie müssen die Entscheidungen, die sie vor ca. 7 Jahren getroffen haben, überdenken und gegebenenfalls einen neuen Kurs einschlagen, der mehr mit ihrem inneren Wesen übereinstimmt.

WEISHEITSLETTER - MELDE DICH JETZT AN!

Der Weisheitsletter ist absolut kostenlos!

Melde dich jetzt an und du erhältst unglaublich viel Weisheit.
(ca. 1-2 Mal pro Monat)


Und du bekommst sogar noch die "Meditation mit Bodyscan" als MP3-Datei geschenkt.