• slideshow 01
  • slideshow 02
  • slideshow 03
Zen-Meditation mit anschließender Teezeremonie
Saturday, 15. June 2019, 15:00 - 17:00
Hits : 1274
Contact Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 040 - 609418280

Teezeremonie & Zen-Meditation Hamburg

Von 15 bis 16 Uhr werden wir Zen-Meditation üben. Dazu gehört die Meditation auf den Atem und andere Achtsamkeitsmeditationen. Egal welcher Konfession du angehörst, diese Meditationen können von allen geübt werden.

Von 16 bis 17 Uhr biete ich die taiwanische Tee-Zeremonie an, die auch mit dem Zen-Buddhismus verbunden ist und in Taiwan auch als Kungfu-Tee bekannt ist. Warum sie so genannt wird erfährdt du beim Teetrinken.

Eintritt frei/Spende erwünscht. 

Ort: Zentrum für tibetischen Buddhismus, Waitzstr. 64, 22607 Hamburg, Souterrain; Eingang/Einfahrt im Rilkeweg; ca. 8 Gehminuten vom Bahnhof Othmarschen /S-1, S11 und Bus 186 / M1.

Wenn du Fragen hast, kannst du mich telefonisch oder per Email erreichen:

Tel. 040 - 609 418 280 • Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ich freue mich auf dich!

Alles Gute
Till

Location Waitzstr. 64, 22607 Hamburg, Souterrain (Eingang/Einfahrt im Rilkeweg)

MEDITATION IN HAMBURG

Meditation in Hamburg

Offene Meditationsgruppe und Meditationskurs in Hamburg. „Glücklich durch Meditation - Weisheit und Meditationen aus dem tibetischen Buddhismus“. [mehr...]

MEDITATIONSSEMINARE

Aktuelle Seminare und Meditationskurse in Hamburg - Till Ahrens

Hier findest du die aktuellen Meditationsseminare, Meditationskurse und die Termine der offenen Meditationsgruppe in Hamburg, die ich in der Zeit, wenn ich in Deutschland bin, anbiete. [mehr...]

COACHING & ASTROLOGIE

Astrologische Beratung und Coaching in Hamburg

Durch meine astrologische Beratung erhältst du Klarheit für wichtige Entscheidungen und Antworten auf die meisten Fragen. Mein Coaching unterstützt dich dabei, seelische Blockaden, karmische Muster und Schwierigkeiten aufzulösen. [mehr...]