Online Meditation

Online-Meditation & Einzelstunden

Im Online-Meditationskurs oder auch im persönlichen Einzelunterricht vermittle ich Meditationstechniken und Übungen aus dem tibetischen Buddhismus, die dir helfen, seelische Ausgeglichenheit und innere Zufriedenheit zu entwickeln.

Die Termine des Online-Meditationskurses sind jeweils 45 Minuten lang und setzen sich aus einer angeleiteten Meditation (ca. 20 Min.) und Übermittlung eines bestimmten Themas aus dem tibetischen Buddhismus (ca. 25 Min.) zusammen. Außerdem besprechen wir in dieser Zeit immer einige Fragen zur Meditationspraxis.

Der Online-Meditationkurs findet über SKYPE statt. Wenn du dabei sein möchtest, kannst du mich auf Skype unter "tillahrens" als Kontakt hinzufügen mit der Bitte in die Meditationsgruppe aufgenommen zu werden. 

Der Online-Meditationskurs ist kostenlos. 

Ich freue mich allerdings über eine Spende auf mein Paypal-Konto: paypal(at)tillahrens.de (Bitte tausche das "(at)" gegen "@" aus!)

Die aktuellen Termine des Online-Mediationskurses erhältst du mit meinem News- & Weisheitsletters. Bitte trage dich dafür in die Liste "Meditation in Hamburg" ein!

Einzelunterricht gebe ich entweder persönlich, wenn ich in Hamburg bin, oder auch per SKYPE. 

Ich freue mich, wenn du dabei bist!

Wenn Fragen hast, melde dich einfach per E-Mail bei mir: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!