Till Ahrens • 莊萬富 I Nächste Events

Thomas Pütter & Till Ahrens
"Pü" & Till
Podcast: Neujahrs-Folge #56 I Wie wird 2023?
Datum 01/Jan./2023 - 31/März/2023

Till Ahrens zu Gast in Thomas Pütter's Podcast "Mitarbeiter führen in turbulenten Zeiten"

Neujahrs-Folge #56...

Buddhistisches Geistestraining • Einführung (Onlinekurs)
15/Feb./2023 - 19/Apr./2023

Wie du Schwierigkeiten in den Weg des Erwachens umwandelst.

10 Termine

Ab dem 15.02.2022 jeweils...

Tai-Chi Einführungskurs (in Hamburg)
16/Feb./2023 - 20/Apr./2023

Wie du Qi bzw. Lebensenergie mobilisierst und deine Gesundheit stärkst.  

10 Termine 

Ab dem...

Onlinekurse & Seminare

Buddhistische Online-Meditation

 

Die Online-Meditationskurse finden via Google Meet statt.

Google Meet funktioniert mit dem Computer oder Laptop in allen gängigen Browsern ohne eine Installation von spezieller Software. 

Falls du ein Tablet oder Smartphone benutzt, wirst du automatisch zum Download der App weitergeleitet.
 

Um am Onlinekurs teilzunehmen, klickst du ein paar Minuten bevor die Meditation beginnt, auf den folgenden Link: 

https://meet.google.com/nzw-cien-hoz

 

Alternativ kannst du auch direkt die Google Meet Webseite (meet.google.com) aufrufen und dich dort mit der Meet-ID einloggen. Du kannst dort auf die Eingabe der Bindestriche in der Meet-ID verzichten:

Meeting ID: nzw-cien-hoz

 

Nach der Eingabe der Meet-ID wirst du auf die Google Meet Startseite weitergeleitet.

Gib dort bitte deinen Namen ein und erbitte die Teilnahme.
 

Bevor du dem Meeting beitrittst, kannst du dort Einstellungen treffen, wie z.B. die Kamera deaktivieren oder eine andere Sprach- und Soundquelle wählen.
 

Ich werde ca. 5 Minuten vor Kursbeginn den Meeting-Raum betreten, damit alles Technische geregelt ist und wir pünktlich mit der Online-Meditation beginnen können.
 


Die aktuellen Termine findest du in meinem Veranstaltungskalender (s. oben) oder erhältst diese mit meinem Weisheitsletter (siehe unten). 

 

Die Meditationstexte, die wir gemeinsam üben, und einige andere Materialien kannst du hier kostenlos herunterladen...

Wenn du Fragen oder Anregungen hast, melde dich einfach per E-Mail bei mir: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Weisheitsletter

Der Weisheitsletter ist absolut kostenlos!

Melde dich jetzt an und du erhältst unglaublich viel Weisheit. (ca. 1x pro Monat)

Und du bekommst sogar noch die "Meditation mit Bodyscan" als MP3-Datei geschenkt.